DEINE GESCHICHTE

„Du isst, was du fühlst!“

Jetzt bist du an der Reihe, deine individuelle, ganz besondere Geschichte zu schreiben! Du möchtest dein Gewicht reduzieren bzw. dich einfach generell gesünder und fitter fühlen? Oft haben wir irgendein offensichtliches Ziel vor Augen. „Ich möchte 20 kg abnehmen.“ „Ich möchte ein Sixpack haben.“ …

Doch was ist mit dem unbewussten Ziel des Körpers? Das Ziel, das tief in dir schlummert und dich viel glücklicher machen wird als das Oberflächliche?

Vielleicht sind es keine 20 kg, durch die du dich in deinem Körper wohler fühlen wirst, sondern einfach weniger Fett und dafür mehr Muskeln. Vielleicht musst du kleinere Hürden aus deinem alltäglichen Leben überwinden, dein menschliches Umfeld ändern oder dir einfach eine positive Lebenseinstellung nach dem Motto: „Ich kann das!“ aneignen.

Genau diese wichtigen, oft unbewussten Ziele werde ich mit dir erarbeiten. Natürlich helfe ich dir bei der Umsetzung.

Denn du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen und mit einer gewissen Leichtigkeit durch dein Leben gehen! Du fragst dich nun, zu welchem Zeitpunkt du am besten anfangen solltest?

Dieser Zeitpunkt ist weder der 1.1., noch in einer Woche oder kurz vor dem Sommerurlaub, sondern JETZT!

Lass‘ uns loslegen und deine Geschichte gemeinsam neu erfinden. Ich freue mich, dich kennenzulernen, deine bisherige Geschichte zu erfahren und dich zukünftig zu unterstützen! Auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

ICH COACHE DICH INDIVIDUELL

Wir schreiben gemeinsam deine Erfolgsgeschichte

*

*

*

*

*

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an coaching@daniel-metzen.de widerrufen.

Bildmodul